Zum Feiertag: Waffen am Mittelmeer

Zum Feiertag: Waffen am Mittelmeer

Gestern war anlässlich Mariä Himmelfahrts ein nationaler Feiertag in Griechenland. In Thessaloniki wurde abends ein Marsch mit Blasorchester von der Nationalgarde veranstaltet; direkt vor Europas größtem Massengrab – dem Mittelmeer.

 

von Annette Adams

 

1 Comments

Jeden Sonntag abend kommt diese Kapelle und unter Gesang der Nationalhymne (alle, die wollen bleiben dann stehen, legen die Hand aufs Herz und singen mit), wird am weißen Turm die Flagge eingeholt.
Als ich es das erste Mal sah, habe ich spontan die Europahymne angestimmt 😉
Ich habe es noch nie unter dem Aspekt Mittelmeer und Massengrab gesehen. Jetzt finde ich es noch schlimmer 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post navigation

Previous Post :